flodas.de
Meine Erlebnisse in Frankreich für Euch online


Rubriken
Über die Seite
Actualités
Berichte
Bilder
Darmstadt
Humour
Links
Abkürzungen
Kontakt
Newsletter
Gästebuch

Optimiert für Internet Explorer
min. Auflösung: 1024 x 768

Schon über 3000 Besucher!
3.5.2005

2000 - 30.6.2004
1000 - 4.12.2003
500 - 8.10.2003

        ABOUT

Es soll ja vorkommen, daß hier Leute vorbeischauen, die nicht wissen, was das ganze eigentlich ist. Deshalb erlaube ich mir jetzt ein wenig mich und die Homepage vorzustellen. Mein Name ist Wolfgang Schroeder und ich bin Student der TU Darmstadt. Seit 1.9.2003 setze ich mein Studium für zwei Jahre in Lyon fort und da man ja bekanntlich aus dem Ausland viel erzählen kann, werde ich versuchen, alle, die es interessiert, auf dem Laufenden zu halten.

Die Initialzündung für die Homepage waren Marc und Benoît, die mir diese Domain samt Webspace zum Abschiedsgeschenk machten. Jeder kennt das Problem, wenn man hat viel zu tun hat und doch jedem mitteilen möchte, was man gerade so erlebt. Also schreibt man einen Haufen unpersönlicher Massenmails. Damit ich mir das aus Frankreich ersparen kann, werde ich also meine Erlebnisse auf dieser Seite aufschreiben, so daß jeder soviel lesen kann, wie er möchte. Untermalt werden die Berichte dann von Bildern, damit sich jeder was vorstellen kann.

Solltest Du Fragen zum Studium in Lyon oder Frankreich haben, so zögere nicht, mich anzuschreiben. Ich werde nach meinen Möglichkeiten Rede und Antwort stehen...