flodas.de
Meine Erlebnisse in Frankreich für Euch online


Start
Sur le site
Actualités
Rapports
Images
Darmstadt
Humour
Liens
Abbréviations
Contact
Newsletter
Livre d'or

Optimisé pour Internet Explorer
résolution minimale : 1024 x 768

Déjà plus de 3000
 visisteur!
3.5.2005

2000 - 30.6.2004
1000 - 4.12.2003
500 - 8.10.2003

            KONTAKT

Hier findest Du meine Daten. Da ich meine Daten nicht der ganzen Welt mitteilen möchte, befinden sich die Daten in einer durch Paßwort geschützten Umgebung. Um Euch nicht unnötig mit Paßwörtern zu bombardieren, ist es für diejenigen, die mich kennen ganz einfach.

Der Login ist "gast" und das Paßwort setzt sich wie folgt zusammen: Der erste Teil ist das Instrument, das ich spiele (klein geschrieben) plus mein Geburtstag im Format ttmm. Enter.

Für die, die mich nicht kennen: webmaster@flodas.de